(Berufs-)Kraftfahrer (C/CE) mit Helfertätigkeiten - Bereich Gerüstbau (m/w)

XERVON GmbH

Isernhagen

Handwerk

Industrie

Isernhagen

Theodorstraße 180

xervon.de

(Berufs-)Kraftfahrer (C/CE) mit Helfertätigkeiten - Bereich Gerüstbau (m/w) XERVON GmbH Isernhagen Fahren eines LKW (40 t) im Stadt- und Überlandverkehr im Großraum Hannover / Niedersachsen; Bedienung des am LKW angebrachten Ladekrans; Pflege des Fahrzeuges nach Vorgaben; Durchführung der Fahrzeugbe- und -entladung; Bedienung eines Gabelstaplers.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Ist Ein International Operierendes Unternehmen Für Komplexe Industrielle Dienstleistungen Dazu Zählen Unter Anderem Gerüstbau Isolierung Und Oberflächentechnik (berufs-)kraftfahrer (c/ce) Mit Helfertätigkeiten - Bereich Gerüstbau (m/w) > Großraum Isernhagen > Stellen-nr: 11215 Ihre Aufgaben: Fahren Eines Lkw (40 T) Im Stadt- Und überlandverkehr Im Großraum Hannover / Niedersachsen Bedienung Des Am Lkw Angebrachten Ladekrans Pflege Des Fahrzeuges Nach Vorgaben Durchführung Der Fahrzeugbe- Und -entladung Bedienung Eines Gabelstaplers Baustellenunterstützung Im Gerüstbau Ihr Profil: Berufserfahrung Als (berufs-)kraftfahrer Eines Anhängerzuges Besitz Des Führerscheins Klasse C/ce Sowie Weiterbildung Nach Dem Berufskraftfahrer­qualifi­zierungsgesetz Stapler- Und Ladekranschein Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Dem Ladekran Sind Wünschenswert Idealerweise Erfahrung Im Gerüstbau Hohe Einsatzbereitschaft Verantwortungs­bewusst­sein Und Teamgeist Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Jörg Karthaus // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Berufskraftfahrer Berufskraftfahrerin Kraftfahrerin Fahrer Fahrerin (Berufs-)Kraftfahrer (C/CE) Mit Helfertätigkeiten - Bereich Gerüstbau (m/w) Fahren Eines LKW (40 T) Im Stadt- Und Überlandverkehr Im Großraum Hannover / Niedersachsen Bedienung Des Am LKW Angebrachten Ladekrans Pflege Des Fahrzeuges Nach Vorgaben Durchführung Der Fahrzeugbe- Und -entladung Bedienung Eines Gabelstaplers Isernhagen

Gerüstbauer (m/w)
   XERVON GmbH (Frankfurt am Main)

XERVON GmbH (Gendorf)

XERVON GmbH (Gelsenkirchen)

Qualitätsauditor (m/w/d)
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Betriebswirt als Financial Controller / Accountant Energiewirtschaft (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)